PREISET DIE DEBILEN – massakrieren lohnt sich!

Auf der nach unten offenen Bodenlosigkeitsskala geht’s immer weiter abwärts. Zur Belohnung für Krieg, Inflation, zunehmende Deindustrialisierung, soziale Spaltung etc. hat die Bücklingsregierung den Grußonkel aus Washington in unser aller Namen mit einem Orden lang am Band ausgezeichnet. Offiziell für die Verdienste um die transatlantische Freundschaft. HAHAHAHAHAHAHAHA!

Wer soll diesen hirnlosen Quark ernst nehmen? Alzheimer-Joe, Mister Credit Card aus Delaware war Zeit seines politischen Lebens besonders käuflich und kriminell. Darunter große Schandtaten, derer er sich noch im Wahlkampf 2020 rühmte (ehe es mental rapide bergab ging). Sie aufzuzählen ist müßig, entscheidend sind zwei grundsätzliche:

1) Es gibt keinen US-Krieg, den er nicht unterstützte, ja massiv im Senat forcierte, vor allem solche gegen militärisch schwächere Länder;

2) es gibt kein Kriegsverbrechen, welches der Staat Israel begeht, das nicht mit zusätzlichen Milliarden und politischer Rückendeckung honoriert wird.

Betrachten wir diese beiden Qualitäten, so erkennen wir, sie treffen auf nahezug jeden aktuellen Regierungschef der NATO-Mitgliedsstaaten zu (von ein, zwei Ausnahmen abgesehen) und natürlich auf den Richtlinienkompetenzheini im Kanzleramt (insbesondere Punkt 2).

Max Säger vermutet ja, dass Biden in Wahrheit den Orden für seine Verdienste um Nord Stream verliehen bekommen hat. Die größte Industriesabotage und singuläre Treibhausgasfreisetzung der Geschichte hat die Bundesrepublik, Verzeihung, hat die Mandatsträger in Regierung und Parlament ganz eng mit ihren Gesinnungsgenossen in Washington (DC) einem Blutsschwur gleich zusammengeschweißt.

Die drei von der Medikamentenausgabe: Wer ist wohl der nächste, der abgeht? (Quelle: Youtube-Screenshot, 19.10.24)

Aus deutscher Sicht ist es eine wahre Meisterleistung, sich mit Begeisterung in die totale Abhängigkeit vom größten Mafiastaat der Welt zu begeben. (Der Begriff stammt nicht von mir, sondern von Noam Chomsky, und der muss es schließlich wissen.) Die Zeremonie in Berlin machte jedenfalls den Eindruck, dass die Dam-, Herr, und Sonstwieschaften am liebsten den Ring des scheidenden Padrone geküsst hätten. So brav-berührt strahlten ihre rosigen Backen ob seiner zauseligen Gegenwart.

Wir lernen daraus: Je gemeiner die Verbrechen, desto großartiger die devoten Ehrbezeugungen.

Nüchterne Zeitgenossen registrieren zum x-ten Mal den völligen Ausverkauf der politischen Klasse hierzulande. Unsere gewählten Repräsentanten repräsentieren in erster Linie die Interessen ihres Obermaxes, dann die ihrer Herren*Innen (BlackRock, Pharmaindustrie, Finanzwirtschaft usw. usw.), dann ihre eigenen, tja und dann kommt … nichts, außer Gesetze und Regeln, die für die große Mehrheit der Bevölkerung zusätzliche Kosten, zusätzliche Kürzungen, zusätzliche Auflagen bedeuten.

Aber so ist das in unseren schweren Zeiten. Da müssen wir alle in Solidarität zusammenstehen. Gut, dass unsere Mandatsträger sich selbst wohlmeinend ausnehmen. Sie stehen lieber abseits und schauen sich in aller Ruhe an, auf welche Seemine der sinkende Kahn treibt, bevor sie sich absetzen und mit einer wohldotierten Position in irgendeinem verbrecherischen Think-Tank, Beraterungsunternehmen, Finanzinstitut, Rüstungskonzern (endlos verlängerbare Liste) ihre üblen Taten ungeschehen machen. Finananziell lohnt sich die Kriechtour allemal.

Soll man es ihnen verübeln? – Unbedingt. Vielleicht mit einem Predatordrohnenschwarm? Au ja!

Hauptsache Berlin und die Systemmedien schwafeln den Blödmichel*Innen immer schön die Propagandamär vom Recht auf Selbstverteidigung und der 2-Staatenlösung vor. (Quelle: X-Screenshot, 15.10.24)

P.S. Währenddessen bombt und mordet die israelische Regierung weiter in Gaza und Libanon, wie sie lustig ist. Schließlich muss es klappen mit dem großen Krieg in Nahost. Der Plan, die Region nach ihrem Gusto und dem der Amis umzugestalten, soll nämlich Wirklichkeit werden. Kommt die Bundesregierung ob so vieler Kriegsverbrechen nun in Bredouille? Mitnichten. Buka Ol-aff öffnet die Schatulle (wie schon für Selenskis Regime) und haut eine weitere Kopfprämie raus. Denn so kommt es einem vor: Je mehr unschuldige Menschen sterben, desto mehr Geld gibt’s dafür aus Berlin (siehe auch Punkt zwei oben).

Was scheren ihn und seinesgleichen, dass 70% der Ermordeten unschuldige Frauen und Kinder sind?

Wir leben in einer völlig verkehrten Welt und das schon so lange, dass kaum jemand in Politik und Journaille diesen Wahnsinn infrage stellt, im Gegenteil, die Hatz auf Abweichler nimmt immer groteskere Formen an. Fragt sich, wann die Regierungschefs und Außenminister*Innen der führenden Finanziers Israels vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden? Längst überfällig! (Kleiner Tipp, wen’s treffen würde: USA latzt 80% der Kohle für Israels Kriege, Deutschland 20%.)

Da heißt es, weiterhin die Daumen drücken, Freunde.

LINK: Die Lebensraumträume von Netanyahu und seinen Hardcore-Zionisten (in englischer Sprache), sehr heilsam für vom Staatsräsonvirus befallene Zeitgenossen, merke: Imperialismus und Kolonialismus sind nie zu Ende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert