Sie treffen sich wieder zum alljährlichen Ringelpietz im Bayrischen Raketenhof: Obermaxes Bückstücke, die Knallchargen und Propagandaspeier des voll freien Westens. 5000 adrenalingedopte Robocops sorgen dafür, dass die Profis unbelästigt und die friedenssüchtigen Protestamateure (Mediendeutsch = ekelige Putin-Versteher) draußen bleiben.
Denn in der aufgepimpten Feudalbaracke muss die Schar der Vorführ-Märtyrerhelden, vornweg Schwitzeshirt & Etappen-Kleptomane Selenski, mit feurigen „Jetzt-erst-recht-noch-mehr-Milliarden-um-den-bösen-Russen-zu-trotzen“-Reden Soundbites produzieren, damit beim sedierten Systemmedien-Publikum um Zustimmung für einen bereits verlorenen Krieg geworben werden kann.
Wie sonst sollen die deutschen Blöd-Michel:Innen lernen, dass sie die Gürtel und Korsagen gefälligst mit patriotischer Begeisterung noch enger schnallen müssen?
Dem inzwischen in großen Teilen der Bevölkerung allgegenwärtigen Pessimismus dank Kostenexplosion und Kriegsängsten schreien die Sicherheitskomiker entgegen: Fuck Inflation und Rezession! Keine Chance den Hasenfüßen!
Denn tatsächlich gibt es ihrer Meinung nach einen Hoffnungsschimmer am Horizont! Daher ist es egal wie viele Mittelständler und energieintensive Industrien hierzulande die Lichter endgültig löschen, in der Ferne reitet zu glorreichen Wagnerklängen (übrigens ein übler Antisemit, der Klangschmied) die deutsche Rüstungsindustrie heran!
Das nibelungenvernebelte Motto des öffentlich-rechtlichen Militärmasochistens Dumpflaber-Lange: „Frieden schaffen mit deutschen Waffen“, wird uns retten. Kriegsbewährte Tötungstechnologie Made in Germany macht uns endlich wieder zu wem oder was? Hahahaha! Martialische Spitzenleistungen, die wir bei unserer müden DFB-Elf schon viel zu lange missen müssen (Frage an das Fachblatt Kicker: Wären wir alle Pazifisten, wenn Deutschland den Dauer-Fußballweltmeistertitel inne hätte?)
Den Trick mit der Rüstung als münchhausenschen Rettungszopf haben die bürgerlichen Bremsbirnen und ihre schäbigen Machtsicherungsvereine (Parteien) dem Obermaxe abgeschaut. So wie in den USA nur noch die Rüstungsindustrie wirklich floriert und die Eigentümerklasse und ihre Politikvollstrecker reich und reicher macht, so frohlocken unsere Schmalspurkanaillen angesichts des Dukatensegens, den die erstarkte Vorwärtsverteidigungsproduktion in ihre Taschen pumpen wird. Rheinmetall rettet mit einem Spatenstich den ganzen Industriestandort Bücklingsrepublik vor dem Ruin. Wer da nicht vor Freude die Faust in den Hals oder After steckt – je nach Präferenz – feiert die Feste nicht, wie sie fallen.
Im Ernst: Wer wirklich einen Vorgeschmack bekommen möchte, was MSC angespornt die kriminellen bourgeoisen Machtsicherungsvereine hierzulande realisieren, der, die, das brauchen nur über den Großen Teich zu schauen, um die Folgen einer hysterischen Militärisierung aller Lebensbereiche in ihrer ganzen Pracht & Herrlichkeit zu genießen.
Noch zwei, drei Jahre, dann sind unsere hiesigen Hurra-Heloten auf der Zielgeraden.
Da passt es übrigens, dass Partycrasher Nawalny, CIA-Asset und nützlicher Idiot des Westens, der getrieben von nationalpatriotischem Hirnflackern und Muslimenhass den Russen die demokratische Freiheit nach US-Fasson (oder war’s die von Mussolini, gar Hitler?) bringen wollte, just in sibirischer Gefangenschaft abnippelte. Ganze 2% seiner Landsleute standen hinter ihm und seinen Ideen. Ein wahrhaft populärer Volksheld. Jetzt heulen unsere Propagandisten Krokodilstränen für das Symbol des Widerstandes. Seine Witwe, absichtlich im Raketenhof zum MSC anwesend, nutzt die traurige Gunst des unzeitigen Ablebens, um nun erst recht gegen den „neuen Hitler“ im Kreml zu polemisieren: Putin muss weg! – „Aber ratzfatz!“, echot es unisono aus den Bunkern westlicher Regierungschefs.
Ihre hehren Ziele verlangen selbstredend weitere Milliarden von den gebeutelten Europäern. Aber Gemach: „Unser reiches Land kann das schultern“, so Buka Scholz im O-Ton. Sicher doch, dazu muss man nur die euphorischen Bauern und Kleinunternehmen und die neuen Armen befragen, gelle, Ol-aff?
Apropos Geld.
NATO-Ausverkaufsleiter Stoltenberg hat jüngst alle seine Vereinsmitglieder aufs Portemonnaie öffnen eingeschworen. Woraufhin der Pfingstochse, unser Oberstgefreiter vorn auf der Spitze bayrischer Taurus-Flugkörper, gleich von einer herausragenden Rolle Deutschlands in dem organisierten Schutzgeld- und Anschaffungsverein faselt. Weil wir am meisten berappen, oder? An unserer Führungs- und Kriegskompetenz kann es nicht liegen. Keine ist bekanntlich ein deutsches Forte.
Mögen unsere Generäle und Offiziere auch zu blind und unsere Landser:Innen zu fett, zu feige und zu unmotiviert sein („Äh, von Kämpfen und Sterben stand aber nichts in meiner Verpflichtungserklärung.“ – Vielleicht hätte jemand den Leserechtschreibschwachen-Prekariatsflüchtlingen das Kleingedruckte erklären sollen?), der zwischen den Jahren flugs geehelichte Pfingstochse brennt darauf, sie ins Gefecht gegen Washingtons selbstproduzierte Feinde zu jagen.
(N.B. Schloss der momentan populärste Politikvollstrecker der BRD – welche debilen Honks haben die Meinungsverzerrer eigentlich dazu befragt? – die Ehe vielleicht, weil die Dame in anderen Umständen ist (eher unwahrscheinlich) oder damit sie eine adäquate Kriegerwitwenrente erhält, falls er beim Kriegsertüchtigen einem Herzkasper oder schlimmer, wenn auch standesgemäßer einem Steckschuss erliegt (viel wahrscheinlicher)?)
Die angeblich um unsere Sicherheit und den Weltfrieden ach so besorgten Experten beim MSC sind in Wahrheit Washingtons auf Konflikt und Krieg gebürstete 5. Zombie-Kolonne. Eine gewagte Behauptung? Mitnichten! Der LINK ganz unten zeigt die Sicherheitslage vor Beginn der russischen „speziellen militärischen Mission“ (= illegaler Angriffskrieg nach internationalem Recht) am 24.02.2022 und dem jüngsten israelischen Massenmorden in Gaza (z.Zt. lt. IGH nur Genozid-verdächtig) seit dem 07.10.2023.
Alle brenzligen Themen lagen damals längst auf dem Lagetisch, und liegen es heute immer noch. Nur interessiert das keine Sau in München und anderswo. Denn zwei Jahre später hat sich in Sachen Frieden nichts getan. Im Gegenteil, die Zeiten sind bedrohlich wie selten zuvor.
Um Faust oder Filbinger zu zitieren: Die teuflische Saat ist aufgegangen.
Zum Glück verraten uns die MSC-Trommler, wer die Schuld an all dem trägt: natürlich die anderen, die Russen, Chinesen, Iraner, Palästinenser, Venezuelaner, Kubaner, Afghanen, Iraker, Südafrikaner, Jemeniten, Syrer (unvollständige Liste, die ganzen braunen und schlitzäugigen Untermenschen halt).
Das nennt man Verbrecherlogik. Die Konsequenzen der Herrschenden lauten: Ängste schüren, Aufrüsten, Atomwaffendebatte wie zu Zeiten von Strauß und Adenauer und als nächstes dann Präventivschläge? Die korrupten Kriegstreiber vom MSC und all den anderen Rüstungsindustrie gesponsorten „Security Think Tanks“ brabbeln immerzu von der Verteidigung des Friedens, der Freiheit, der Demokratie und den Menschenrechten, dabei können sie nur Eskalation. Merke: Mit Frieden ist kein Geschäft zu machen. Deshalb bomben sie ihre angeblich hochheiligen Werte in die Stratosphäre, wenn es Wall Street und den globalen Konzernen zupasskommt. Und das ist immer.
Mit anderen Worten, alles Lug und Trug.
Da können die Claqueure in den Systemmedien der Sau noch so viel Lippenstift aufs Maul schmieren.
LINK: Hier die Lage der Idiotie und des Schreckens …